Tourdaten      

 01.07.2018   Hoyerswerda,

Irish Pub "Black Raven"

 

04.08.2018 Rostock Gelbensande

"Waldcafe & Restaurant mit          Biergarten"

 

08.Dez.2018

Hoyerswerda, Irish Pub            "Black Raven"

 

20.Juli 2019

Hoyerswerda, "Speicher  No.1"

 

 

 

 

Album "Das Leben ist bunt"
Album "Das Leben ist bunt"
Single"Sehnsucht"
Single"Sehnsucht"
Newcomer Rock CD Vol.1
Newcomer Rock CD Vol.1

Konzertbericht Kunsthof Gohlis Dresden vom 30.10.2010

Nach einer Urlaubspause hat sich KLARtext am 30.10.2010 auf den Weg nach Cossebaude, in den Kunsthof Gohlis gemacht. Wie immer wurden wir freundlich empfangen und die gute Atmosphäre sorgte schon vorab für gute Stimmung. Diese Stimmung hielt den ganzen Abend. Gegen 20:15 Uhr startete unser Support mit "Rainer LUXUS", einer Dresdner Band bestzt mit netten Jungs. Mit eigenen Songs in guter Qualität sorgte die Truppe für einen sehr guten Auftakt und erntete entsprechend Beifall von den Gästen und uns. Gegen 21:30 Uhr übernahmen wir das Zepter und spielten unser Programm in einer neuen Set-Liste. Der Saal war voll ausgebucht, so dass einigen Besucher nur Stehplätze blieben. Das tat der guten Stimmung keinen Abbruch und die Gäste dankten es uns mit viel Beifall, mitsingen und dem fordern von Zugaben. Wir bedanken uns sehr bei den Betreibern des Kunsthof für das immer wieder freundliche Willkommen, den Fans und Freunden für ihr kommen und der tollen Unterstützung und Rainer LUXUS für den sehr guten Support.

Links:
klartext im kunsthofgohlis
http://youtu.be/quoWDwIgqdY?a ;
http://youtu.be/ya2FpOmgMLA?a ;
http://youtu.be/OmlKgkzV37U?a


Weitere Infos: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=139261824&blogId=540281690#ixzz13xiZOLcM

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heide Chestnut (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:25)


    Pretty section of content. I simply stumbled upon your website and in accession capital to say that I get in fact enjoyed account your blog posts. Any way I will be subscribing for your feeds or even I fulfillment you get entry to constantly quickly.

  • #2

    Jenni Johnston (Freitag, 03 Februar 2017 15:18)


    My brother recommended I would possibly like this website. He was totally right. This post truly made my day. You can not consider simply how much time I had spent for this information! Thanks!