Tourdaten      

 01.07.2018   Hoyerswerda,

Irish Pub "Black Raven"

 

04.08.2018 Rostock Gelbensande

"Waldcafe & Restaurant mit          Biergarten"

 

08.Dez.2018

Hoyerswerda, Irish Pub            "Black Raven"- verschoben !!!

 

30.März 2019

Hoyerswerda, Irish Pub

"Black Raven"

 

20.Juli 2019

Hoyerswerda, "Speicher  No.1"

 

 

 

 

Album "Das Leben ist bunt"
Album "Das Leben ist bunt"
Single"Sehnsucht"
Single"Sehnsucht"
Newcomer Rock CD Vol.1
Newcomer Rock CD Vol.1

Benefiz-Konzert f. Flutopfer der Spree-Neiße Region am 29.09.2010 in Bautzen

Allgegenwärtig war das Thema Hochwasser auch in diesen Tagen für die Spree-Neiße-Region. Daher konnte es keinen besseren Termin für ein Benefiz-Konzert geben. Querbeetrock organisierte dieses Event für Flutopfer und dem Fluthilfeverein. Ja, die Euphorie zu helfen war groß, aber leider ist das Leid des Anderen vielen anderen Menschen immernoch egal. Denn 3 Acts bei freiem Eintritt und kleinen Preisen für Getränke konnte den Saal der Aula nicht füllen, schade. Umso mehr Spaß hatten alle Besucher, die sich dieses schöne Event nicht entgehen lassen haben. KLARtext eröffnete das Event wie gewohnt mit eigenen Songs und einem Song aus der Lausitz, von Gerhard Gundermann. Nach 45 Minuten Spielzeit spielte dann die Dresdener Band TIVEAcaen mit Subrock auf. Ein Mix aus eigenen und Coversongs kam bei den Leuten gut an. Als Höhepunkt des Abends spielte Querbeetrock dann Coversongs wirklich querbeet und sorgte für Partystimmung. Aber damit nicht genug. Das Highlight des Abends war dann das "Große Finale". Dazu fanden sich alle Musiker auf der Bühne ein und spielten gemeinsam die Coversongs "Knockin on heavans door" von B. Dylan und "Smoke on the water" von Deep Purple. Das hat den Saal rocken und toben lassen, denn Künstler und Gäste waren alle auf und vor der Bühne vereint und hatten gemeinsam Spaß und für wenige Minuten Hochwasser, Hochwasser sein lassen. Für wenige Augenblicke waren die Sorgen mal vergessen. Das ist der Sinn des Kunst geben. Man muß sie nur nehmen, oder nehmen wollen ;-)
Und hier noch ein Link: http://www.ostrockforum.com/index.html?berichte/benefiz290910/benefiz.htm

In diesem Sinne und bis auf bald,

eure KLARtextler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0