Tourdaten      

 01.07.2018   Hoyerswerda,

Irish Pub "Black Raven"

 

04.08.2018 Rostock Gelbensande

"Waldcafe & Restaurant mit          Biergarten"

 

08.Dez.2018

Hoyerswerda, Irish Pub            "Black Raven"

 

20.Juli 2019

Hoyerswerda, "Speicher  No.1"

 

 

 

 

Album "Das Leben ist bunt"
Album "Das Leben ist bunt"
Single"Sehnsucht"
Single"Sehnsucht"
Newcomer Rock CD Vol.1
Newcomer Rock CD Vol.1

KLARtext und Puhdys Live in Rammenau am 31.10.2009

KLARtext, Puhdys und ich beim Ikarus in Rammenau am 31.10.09....

.. ..

Oh man war das gestern ne geile Mugge!

Ich hab mir schon länger vorgenommen, endlich mal wieder zu den Puhdys zu gehen, letztes Jahr war ich noch sehr regelmäßig bei Konzerten dabei, dieses Jahr gerade mal am 1.1. in der O2 Arena und im März bei der Mercedes Tour. Aber jetzt sollt es endlich mal wieder so weit sein, aber dann lag ich Anfang der Woche mit einer fetten Erkältung flach, aber Freitagabend hab ich mich dann entschieden, ich fahr nach Rammenau!

Zusammen mit Alex machte ich mich auf den weg und kurz nach 18Uhr kamen wir in Rammenau an, Parkplatzsuche verlief ohne Probleme. Am Einlass wartete Kundi auf uns, die anderen waren schon drin.

Also erstmal reingeschaut.

Die Sporthalle in Rammenau kannten wir schon aus den letzten Jahren, ist eine schöne Lokation mit freundlichem Personal. Dann trafen wir schnell auf Lissi, Bernd, Angela, Petra und vielen anderen lieben Freunden. Gekleidet waren wir (fast) alle in unseren Foren-T-Shirts. Fast alle, bis auf Kundi und ich, wir hatten erstmal die T-Shirts von KLARtext an um die Jungs zu unterstützen.

Mit Gesprächen mit lieben Freunden verging die Zeit bis 19.45Uhr wie im flug und dann kam schon KLARtext auf die Bühne! Beim Soundcheck klappte alles supi, aber als alle ihre Instrumente und Mikrofone noch mal kontrollierten, ging Samson sein Mikro nicht mehr. Samson versuchte das Problem zu beheben, ohne erfolg. Ein Techniker von den Puhdys brachte ein Ersatz Mikro mit Kabel. Ronny überbrückte die Zeit mit ein paar Melodien am Keyboard, dann ging’s los und KLARtext rockten die Bühne, es war eine richtig geile Show die uns die Jungs boten, sehr begeistert war ich von dem neuen Lieb „Der Rock’n’Roll bleibt’ Ein absolut geiles Lied, was sofort ins Ohr geht!

Dann war ihr geiler Auftritt auch schon vorbei.

.. ..

Also erst noch mal raus an die frische Luft. Kundi und ich wechselten die T-Shirts und dann ging es schon mit den Puhdys los, mit „Abenteuer“ und ich war von der ersten Sekunde wieder begeistert.

Bimbo mit neuer Frisur, was ihn richtig frisch wirken lässt. Die Jungs waren super drauf!

.. ..

Dann kam das Medley mit „Ikarus“ Maschine rückte erst Quaster zurecht, dann Bimbo, dann kam er zu uns auf der Seite und wählte mich aus, also ab über die Absperrung auf rauf auf die Bühne, Gitarre umhängen und Maschine rückte mich neben Bimbo zurecht. Oh man, wie geil, das 3.mal auf der Bühne! Maschine suchte sich noch eine weitere Dame aus unserer ecke raus, was ich aber nicht wirklich mit bekommen hab, ich war voll im rausch.

War das geil, neben Bimbo auf der Bühne zurocken!!!

Auf der Bühne, vor so einem Publikum, ich kann’s nicht beschreiben, es war einfach so was von genial!!!!

Dann war es auch schon wieder vorbei!

Ich bin froh das so viele Freunde dabei waren, die so eine menge schöne Fotos und sogar 2 Videos gemacht haben, DANKE!!!!

.. ..

Die restliche Mugge war einfach nur geil!

.. ..

Das genaue Berichten vom Konzert überlass ich lieber anderen, die das besser können !

.. ..

Es war ein verdammt geiler Abend!!!!!

 

Konzertbericht geschrieben von Tina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0