Tourdaten      

 01.07.2018   Hoyerswerda,

Irish Pub "Black Raven"

 

04.08.2018 Rostock Gelbensande

"Waldcafe & Restaurant mit          Biergarten"

 

08.Dez.2018

Hoyerswerda, Irish Pub            "Black Raven"- verschoben !!!

 

30.März 2019

Hoyerswerda, Irish Pub

"Black Raven"

 

20.Juli 2019

Hoyerswerda, "Speicher  No.1"

 

 

 

 

Album "Das Leben ist bunt"
Album "Das Leben ist bunt"
Single"Sehnsucht"
Single"Sehnsucht"
Newcomer Rock CD Vol.1
Newcomer Rock CD Vol.1

Wir trauern um einen lieben Freund

Donnerstag, Juni 18, 2009 

Wir trauern um unseren lieben Freund, Weggefährten und Ausnahmemusiker

 
 

                     Bernd Nitzsche

 
 
welcher am 8.6.2009 einem schweren Krebsleiden erlag. Seine Herzlichkeit, Wärme, sein Optimismus und Engagement für die deutschsprachige Musikkultur, waren für uns prägend. Wir verlieren mit ihm einen großartigen Menschen, welcher immer ein Platz in unserem Herzen haben wird. Tot ist nur wer vergessen ist! Wir werden ihn nie vergessen und in seinem Sinne weiterleben! In Liebe und Dankbarkeit, verneigen wir uns und nehmen Abschied. Auch unsere Kellertüre lassen wir nur angelehnt, wer weiß...   Mach..s gut Bernd   KLARtext und Freunde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0